FABIAN BUCHENAU

lessons

»Technique is just the way
to get to the human part
of the music«

Dave Elitch

Ich liebe es, mein Wissen und meine Erfahrung an alle Menschen weiter zu geben, die tiefere Ebenen des Schlagzeugspielens entdecken wollen oder die ganz frisch von der Begeisterung zum Schlagzeug erfasst wurden. In Leipzig ist dies in meinem Übungsraum als Eins-zu-Eins Session möglich. Mein Unterrichtsangebot ist vom Bundesverband der Freien Musikschulen als auch vom Landesamt für Schule und Bildung des Freistaates Sachsen anerkannt.

real live drumming

Das ist das Motto meines Unterrichts. Weg vom Socialmedia-Wahn hin zu authentischem Spiel, Musikalität, Groove und wahrer Inspiration. Mein Fokus liegt auf Techniken, die einer natürlichen und entspannten Spielweise dienen, als auch auf: 

Körpermechanik

Haltung, Atmung, Mindset

Prävention von Verletzungen

effektives Üben

Motivation

Ich freue mich, mit dir an dir zu arbeiten. Die Kontaktmöglichkeiten findest du HIER

Cookie Consent mit Real Cookie Banner